ALTES  GÄSTEBUCH

 

Autor

Kommentar

Christel Keil
Eingetrag 43 vom 31.08.2011 10:45
Herkunft: Grasellenbach

Hallo Heidrun,Michel und Erich!!
Vielen Dank für eure Unterstützung bei unserem Steinbruchfest!!Trotz Regen,war es ein gelungenes Event! Hat viel Spass gemacht mit Euch,wir hätten stundenlang weiter machen können:-) War Genial!!
Denkt dran ihr habt noch was gut bei uns!!
Lg. Christel

Mario
Eingetrag 42 vom 15.08.2011 14:37
Herkunft: München

Ohne eure wunderbare Musik wäre unser Sommerfest nur halb so schön gewesen. Was gibt es schöneres als eine Vollmondnacht im Sommer mit irischer Musik und wenn ihr sie spielt ist es gleich nochmal schöner.

Das war ein Erlebnis an das sich alle noch oft erinnern werden.

lg

mario


Eingetrag 41 vom 14.05.2011 17:44
Herkunft: Reichelsheim-Ober Kainsbach

Hallo Ihr drei
13.5.11 Brensbach Alte Post, fantastischer, typical Irish Sound ,womit Ihr das Publikum verzaubert , macht weiter so!
be sure it will be a never ending story ,Heidrun gut das man die Flöte blasend spielt ,denn Flöte mit Guiness ,kommt nicht unbedingt gut (insider)
danke Euch für den tollen Abend,
ich werde Euch wieder hören ,und sehen
LG.
Uwe

Rudi
Eingetrag 40 vom 30.01.2011 04:37
Herkunft: vun dehaom

Hi Heidrun, Michel, Erich!
Danke fuer den schoenen Abend gestern Abend im Raupenstein in Winterkasten.
Bis bald mal wieder ...
... de Rudi

Berthold Kuntz
Eingetrag 39 vom 18.11.2010 14:13

Hallo,

hab Euch das erste mal bei der Nightgroove gehört. Hat mit total gut gefallen. War zwar nicht die ganze Zeit da, aber was mir fehlte war was vom größten Irischen Musiker Rory Gallagher.
Der hat auch Folk & Blues gemacht.

Schöne Grüsse aus Rimbach

Florian Kohlmann
Eingetrag 38 vom 14.11.2010 13:45
Herkunft: Nieder-Liebersbach

Servus ihr 3,
schöner Auftritt gestern beim Nightgroove, hatt mir total gut gefallen.
Gruß Flo

Marcel Greulich
Eingetrag 37 vom 14.11.2010 11:01
Herkunft: Weinheim

Hallo Ihr Lieben,
das Konzert beim Nightgroove in Weinheim ist euch echt gut gelungen. Kompliment an alle von euch. Und Heidrun: nochmal ein extra großes Kompliment an dich. Wie du auf den Flöten spielen kannst; -ich hätte mir die Finger gebrochen.

Macht weiter so, Und wir freuen uns, euch bald wieder auf der Bühne zu sehen.

Liebe Grüße Sven & Marcel

Uwe
Eingetrag 36 vom 09.11.2010 22:45
Herkunft: Wuppertal

Einen ganz lieben Gruß aus Wuppertal in den Odenwald.
He, ihr habt ein super Konzert in Neuleiningen geliefert und ich bereue es zutiefst, das ich im Keltendorf "zu früh" abgedampft bin.
Es macht mir viel Spaß, Euch zuzuhören und auf der "Bühne" zu sehen, zumal es man Euch ansehen kann, das es Euch viel Freude bereitet und Ihr ganz bei der Sache seid.
Nun habt Ihr einen Fan mehr und ich werde zusehen, das ich Euch öfter mal "erleben" kann.
Einen lieben Gruß an Heidrun, Erich und Michael.
Uwe

Uwe Köster
Eingetrag 35 vom 02.11.2010 00:29
Herkunft: Wuppertal

Hallo Ihr Lieben.
Ich möchte mich an dieser Stelle für den wunderschönen Abend im Keltendorf Steinbach, am 31.10.2010 bei Euch bedanken. Mir hat Eure Musik und die dadurch entstandene Atmosphäre sehr gut gefallen. Bei einem kurzen Gespräch mit Heidrun, in der ersten Pause, habe ich erfahren, das ihr am kommenden Freitag in Neuleiningen spielt. Freue mich schon jetzt auf diesen Abend.
Ich wünsche Euch allen viel Glück und alles Gute für Eure weitere Laufbahn.
Uwe
PS: Einen lieben Gruß an Heidrun (habe noch ne Zigarette für die Pause parat. ;-)

Uwe Köster
Eingetrag 34 vom 02.11.2010 00:19
Herkunft: Wuppertal

Hallo Ihr Lieben.
Möchte mich an dieser Stelle für Eure wunderschöne Darbietung im Keltendorf Steinbach bedanken. Mir hat Eure Musik und die daraus entstandene Stimmung sehr gut gefallen. Naja, wir werden uns ja am kommenden Freitag in Neuleiningen wieder sehen und ich freue mich schon jetzt aus den Abend.

Einen lieben Gruß noch an Heidrun.
(He, habe immer ne Zigarette parat) ;-)
Macht weiter so und alles Gute für Eure weitere Laufbahn.

Ulli
Eingetrag 33 vom 01.11.2010 12:01

Schön habt ihr gespielt und gesungen, gestern im Keltendorf. Danke für den schönen Abend!

Thomas Nebe
Eingetrag 32 vom 31.10.2010 09:44
Herkunft: 64711 Erbach

Hallo liebe Greegrassband,
herzlichen Dank für das schöne Konzert in der Daumsmühle in Mossautal. Es war sehr schön und ich konnte in Erinnerungen schwelgen, wo ich Irland 2003 besucht habe, Es wäre sehr schön, wnn Ihr wieder mal in der daumsmühle spielen könntzet. Macht weiter so und allzeit gute Konzerte. Auch habt Ihr meiner lieben mum den Geburtstag richtig schön áusklingenlassen. Macht weiter so Euer begeisterter Thomas aus Erbach

Ursula Arnol
Eingetrag 31 vom 16.10.2010 13:23
Herkunft: Lautertal

Hallo greengrass,
war gestern bei Euch beim Uhren-Schorsch und total begeistert von Euch und Eurem Programm. Ganz toll, wie Ihr die Instrumente beherrscht und Euer Gesang ist super.
Komme bestimmt bald wieder.

L. G. Ursula

Anja Lewinski-Hohenadel
Eingetrag 30 vom 11.10.2010 16:44
Herkunft: Weinheim

Hallo greengrass,

nochmals vielen Dank für Eure Bereitschaft zu Gunsten fürs TH Weinheim ein Benefiz-Konzert zu veranstalten!

Der Abend war wirklich super!!!!!

Wir waren begeistert!

Liebe Grüße

das Team / Vorstand vom TH Weinheim

Christoph
Eingetrag 29 vom 24.08.2010 14:50

Hi zusammen!

War ein schöner Auftritt in Grünberg. Ich hoffe, man sieht sich mal wieder!

GreetZ Chris

H.-Jürgen Ruhl
Eingetrag 28 vom 15.08.2010 10:50
Herkunft: Linden

Hallo Ihr Drei,

ich fand euren Auftritt gestern in Grünberg ganz toll. Ich war im Juni in Dublin incl. Temple Bar etc.. Ihr steht den Originals in Nichts nach.
Weiter so. Bis demnächst mal wieder.
H.-Jürgen

H.-Jürgen Ruhl
Eingetrag 27 vom 15.08.2010 10:45
Herkunft: Linden

Hallo Ihr Drei,
ich fand euren Auftritt gestern in Grünberg ganz toll. Ich war im Juni in Dublin mit Temple Bar etc. . Ihr steht den Originals in Nichts nach. Klasse, weiter so.

Harald Zöckler
Eingetrag 26 vom 15.08.2010 02:01

Grünberg Folkfestival 2010.
samstag 19.00 Uhr ich bin total müde. Aber dieses Concert reißt selbst mich wieder von den Beinen hoch. 1a Veranstaltung. Congratulations.

Ursula und Rainer
Eingetrag 25 vom 13.06.2010 20:09
Herkunft: Lautertal

Hallo Ihr drei,
haben Euch gestern in Fürth zum ersten Mal gehört und waren voll begeistert. Werden bestimmt noch öfter zu Euch kommen. Macht weiter so.
Viele liebe Grüße von Ursula und Rainer

karl-heinz
Eingetrag 24 vom 13.06.2010 11:14
Herkunft: fürth

hallo ihr drei !
vielen dank für den schönen abend
den ihr uns im gasthaus krone bei der fürther nacht geschenkt habt .
wir waren voll von euch begeistert ,macht
bitte weiter so !
ein gruß an euch drei
gundula und karl-heinz

 

 

Seite 2/3:

 

 

Autor

Kommentar

Achim Schinnagel
Eingetrag 23 vom 19.04.2010 22:47

Hallo Ihr drei
meine Frau und ich waren am Samstag beim Night Grove in Wertheim .
das Paar das immer zur halben Stunde kam wenn Ihr gespeilt habt.
war ein tolles cincert von euch , und wir ( meine Frau und ich ) hoffen euch bald wieder zu höhren.
MfG
Achim Schinnagel

Achim Schinnagel
Eingetrag 22 vom 18.04.2010 18:36

Hallo Ihr Drei
Meine Frau und ich waren am Samstag Abend in Wertheim und haben euch zugehört,
Das Paar das immer zur vollen halben Stunde euren Auftritt verfolgt hat.
War Klasse euch zuzuhören , ich hoffe wir treffen uns mal bei einem eurer nächsten Auftritte wieder .

Mfg
Achim Schinnagel
Achim Schinnagel

Dario
Eingetrag 21 vom 18.10.2009 11:48

Hi ihr ;-)
Klasse Musik, vielen Dank für den schönen Abend im "Irish Pub" in Pforzheim am 18. Okt.2009. Super Feeling mit Euerer Musik, wir waren begeistert wie Ihr das rüberbringt!
Weiter so!!!
Gruß und viel Erfolg noch

Hans
Eingetrag 20 vom 02.09.2009 13:27
Herkunft: Leutershausen

Hallo Green Grass,
vielen Dank für Eure tolle Musik zu unserem Frühstück auf der Burg Windeck am Sonntag, den 30.8.2009
Bis bald
Andrea und Hans - G.G.F.C.L.
(Green Grass Fan Club Leutershausen)

bernhard
Eingetrag 19 vom 25.08.2009 13:19
Herkunft: Gorxheim

Hallo ihr Drei,
vielen, vielen Dank für den genialen Kerwesonntag in der "Finkenburg". War wieder mal absolut klasse!!!!!
Wir sehen uns auf der Windeck wieder!
Ciao Bernhard

Christel
Eingetrag 18 vom 02.08.2009 13:49
Herkunft: Gras-Ellenbach

Hallo Heidrun!!!
Vielen Dank für den schönen Abend!!!! War perfekt!!!!!! Und das Wetter hat auch noch mitgespielt
Lg. Christel

Lucia Hiebl
Eingetrag 17 vom 31.03.2009 19:57

Hallo Ihr drei, vielen Dank für den super
schönen Abend am Freitag im Lamm. Komme immer wieder gerne. LG Lucia

Olli Schmitz
Eingetrag 16 vom 20.01.2009 10:06
Herkunft: Lautertal

Hallo Greengasses,
vielen Dank für diesen schönen Abend in Schannenbach am 17.01.2009. Was ihr da abgeliefert habt war echte Spitzenklasse. Super Band!!!!
Olli Schmitz

Ernst Kauder
Eingetrag 15 vom 09.11.2008 20:37
Herkunft: Weinheim

Ich gratuliere Euch zu einem großartigen, technisch anspruchsvollen und für mich sehr emotionalem Konzert bei nightgroove in Weinheim am 8.11.2008. Meine Begeisterung ist riesig und ich versuche in jedem Fall, spätestens im März in Großsachsen, bald wieder einmal dabei zu sein. Euer neuer Fan, Ernst Kauder

Boris Kern
Eingetrag 14 vom 22.09.2008 20:28
Herkunft: Achern

Hallo Ihr »Greengrassler«!

Es war ein gigantisch schönes Konzert von Euch bei »Achern goes Schoddisch«!
Super Musik in genialer Atmosphäre – vielen Dank!

Friederike Weyrauch
Eingetrag 13 vom 03.08.2008 16:35
Herkunft: 64285 Darmstadt

Hallo, der Folk-Abend am Café Mitsch war sehr gelungen und es hat Spaß gemacht, Euch zuzuhören. Ich hoffe, Euch bald mal wieder im Konzert zu erleben. Alles Gute weiterhin.

Britta Draudt
Eingetrag 12 vom 01.08.2008 20:20
Herkunft: DA

Hi Ihr Grünen Gräser!
War ein supertolles Irish-Folk-Festival, das Ihr mit dem Cafe Mitsch organisiert und gestaltet habt, der Weg von DA nach Nieder-Liebersbach hat sich echt gelohnt. Mit Euch und
Waiting for Frank und den Derry Dancers waren den ganzen Abend Top Acts auf der Bühne - einfach klasse! Wir freuen uns schon drauf, Euch mal wieder über den Weg bzw. vor die Bühne zu laufen ;-)

Franz & ArKona Mack
Eingetrag 11 vom 03.03.2008 01:52

Seid gegrüßt !

Ein großes Dankeschön für das doch sehr (!) umfangreiche Konzert beim "Schorsch" in Erlenbach/Odw. Es war ein ganz großartiger Genuß Euch und Euer wirklich faszinierendes Musikprogramm genießen zu dürfen. Endlich mal eine Menge wunderschöner Lieder, die man nicht auf jedem Konzert hört. Auch Eure stimmlichen Leistungen waren sehr, sehr erbaulich,teilweise richtig professionell im positiven Sinne, ebenso die allg. Ausstrahlung!
Toll! Eine inspirirende Band die man ohne Bedenken empfehlen kann!

Für Irish-Folk Tänzer ODER Zuhörer sicherlich ein Volltreffer - zum Mitsingen allerdings ein Tick weniger "aufregend" ! :-)
Klar, man braucht zum Singen auch das geeignete Publikum - DANN aber sollte man es ggf. auch geschickt mit ins Konzert einbinden !

Bleibt heil - und weiterhin viel Erfolg!

Franz & ArKona

 

Ingo
Eingetrag 10 vom 29.10.2007 17:47

Tach,

wollte mal "Hallo" sagen und dass wir uns freuen am 10.11. mit euch zu spielen.

Also los:

Hallo,
schön, dass wir am 10.11. mit euch spielen.

Gruß aus Köln,
Ingo

johannes a. schmitt
Eingetrag 9 vom 05.09.2007 09:55
Herkunft: crailsheim

hallo ihr musikanten von greengrass,

ein tolles konzert von euch am samstag in elzhausen! zusammen mit "wet your whistle" habt ihr mir einen wunderbaren samstag abend beschert. Danke dafür.
von den vielen fotos die ich dabei gemacht habe, konnte ich ein paar durch nachbearbeitung retten (alle sind farbstichig geworden). die sind zu sehen unter folgenden url's:
http://gallery.jaschmi.de/main.php?g2_itemId=1420 und/oder
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/919736

es grüßt aus hohenlohe

johannes
(selbst seit mehr als 30 jahren irisch-folk-musiker)

Wolfgang Bauer
Eingetrag 8 vom 04.09.2007 21:15

Hallo Greengrass - herzlichen Dank für euren super Auftritt beim Folkfestival in Braunsbach. Ihr habt hier einen unvergesslichen Eindruck hinterlassen und ich denke, wir werden uns wiedersehen.
Liebe Grüße ans Team.
Wolfgang von Folk in Braunsbach

 

Tanja
Eingetrag 7 vom 04.09.2007 00:51
Herkunft: Kupferzell

Hallo Ihr drei, vielen Dank für Euren tollen Auftritt bei unserem Folk Festival in Braunsbach. Ich hoffe Ihr seit wieder gut zu Hause angekommen und habt Euch etwas erholt. War sehr schön mit Euch und ich hoffe man sieht sich mal wieder!!! Wünsche Euch viele tolle Gigs und hoffe auf eine CD ;-). Bis bald Tanja (eure F.i.B. Betreuerin)

 

keller reinhold
Eingetrag 6 vom 03.09.2007 12:03

Hallo ihr drei, ich wollte mich für einen wunderschönen abend mit euch in elzhausen bedanken, ihr ward einfach klasse. Bei euch hatte man zu jeder zeit, egal ob aufbau, oder soundcheck, oder dann der liveauftritt, das gefühl, dass ihr unheimlich viel spass dabei habt.
Für eure weitere zukunft alles gute und vielleicht hört man sich mal wieder.
Viele grüsseReinhold

 

Stefan
Eingetrag 5 vom 03.09.2007 07:43
Herkunft: Weikersheim

Hallo,
Euer Konzert in Braunsbach war echt klasse und ein krönender Abschluss des Festivals!!!
Mit Eurer guten Laune habt ihr auch das ganze Publikum mit angesteckt, bei Euch trauten sich die meisten zum tanzen.
Es wäre schön, wenn ihr wieder mal in unserem Raum spielen würdet, ich würde Euch gerne wieder einmal hören.

 

Claudia
Eingetrag 4 vom 02.09.2007 19:00

Hallo Greengrass,

wir haben Euch gestern auf bei Folk in Braunsbach -gleich neben Jungholzhausen, Döttingen und Steinkirchen :-) - gehört/gesehen. Ihr seid einfach toll! Wir hoffen, dass Ihr nächstes Jahr wieder dabei sein könnt!!

Claudia und Jochen aus Schwäbisch Hall

 

 

 

Seite 3/3:

 

 

Autor

Kommentar

 

Puck
Eingetrag 3 vom 26.07.2006 15:30
Herkunft: Hemsbach

Hallo, Ihr zwei!
Jetzt ist der Erich dabei.
Ich denk, es ist Sitte
er gehört in die Mitte.
(Es wär kompliziert,
wenn Ihr zu Viert.)
Doch die Gruppierung ist letztlich egal,
denn ihr seid Klasse, allemal!
Am Dienstag spielt Ihr bei uns auf...
wir alle freuen uns schon drauf.

Uwe
Eingetrag 2 vom 19.04.2006 07:36

Hai, ihr zwei.
Na, das sieht ja schon mal gut aus. So wie das aussieht brauchst Du mich dann wohl nicht mehr ;-)

Gruß
Uwe

P.S. Hoffe, bald mal was unter "Termine" lesen zu können...